Lehrer*innentheater 2026

Das Lehrer:innentheater Wenzgasse lädt wiederum zu einer Produktion ein. Wir spielen am 27., 28. Und 29.Mai, jeweils um 18 h, Fritz von Herzmanovsky-Orlandos parodistisches Stück mit Musik "Kaiser Joseph und die Bahnwärterstochter". Der Eintritt ist frei.

Sichern Sie sich einen Sitzplatz und holen Sie sich für den gewünschten Tag die entsprechenden Zählkarten im Sekretariat der Schule.

Wir wünschen eine gute Unterhaltung!